LMS Preis – Kosten – Preisvergleich Lernplattformen

Eine richtige Kaufentscheidung zu treffen, mag keine leichte Aufgabe sein. Deswegen haben wir für Sie eine Top 10 LMS-Liste je nach Preis-Leistungsverhältnis für ein untenstehendes Szenario zusammengestellt. In Anschluss daran haben wir einen Vergleich dieser LMS gemacht, bei dem 27 Kriterien herangezogen wurden, darunter Funktionen, Gesamtkosten für Nutzung und Implementierung und Kundenerfahrungen.

SZENARIO

  • Ein KMU möchte seine 500 Mitarbeiter schulen und braucht eine Lieferantenunterstützung während der Geschäftszeiten.
  • Anzahl der Benutzer: 50 pro Monat / 400 pro Jahr
  • Kursanmeldungen: 100 pro Monat / 1.000 pro Jahr
  • Gleichzeitige Benutzer: 10 (Durchschnitt) / 30 (Spitzenzeiten)
  • 2-Jahres-Vertrag

Eigenschaften

Wir haben 27 Funktionen zum Vergleich herangezogen, um alle Vor- und Nachteile der LMS-Software identifizieren zu können.

Kosten

Der Preis für Software ausgehend von dem oben genannten Szenario pro Monat.

Wahrgenommene Nutzbarkeit

Wahrgenommene Nutzbarkeit ist eine subjektive Wahrnehmung, wenn ein Benutzer der Auffassung ist, dass die Software seine Arbeitsleistung maximiert.

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Lernmanagementsysteme für KMU

Nach oben scrollen
Scroll to Top